Unterwegs in nah und fern…
Dieser Sammelbegriff spiegelt das Lese-Jahr 2024, welches noch nicht einmal zu Ende ist, perfekt wider.
Und ja, mir geht das Herz auf, wenn mein Blick über all die schönen, in Bildern verewigten, Momentaufnahmen schweift, die mir bisher beschert wurden. Keine Begegnung, kein Gespräch, keinen Händedruck, keine Umarmung möchte ich missen. Sie bestätigen mich in meinem Tun, bereichern und fordern mich. Lassen mich weiter wachsen und an mir arbeiten.
Ich durfte vieles geben und habe ebenso viel zurück bekommen. Geben und Nehmen, die Basis für ein gelingendes Miteinander.
Gemeindebücherei Murnau am Staffelsee / Oberbayern, 10. Oktober 2024
Am Ende eines Abends, der nur zufriedene Teilnehmer hervorbrachte…
…im ebenso behaglichen wie ansprechenden Ambiente des Kultur- und Tagungszentrums in Murnau.
Gemeindebücherei Oberammergau / Oberbayern, 11. Oktober 2024
Tolle Stimmung, gute Gespräche und ein aufgeschlossenes, interessiertes Publikum. Danke dem reizendem Team der Gemeindebücherei Oberammergau für den stimmigen Abend.
Stiftungsgebäude “Gemeinsam in Bitz” / Baden-Württemberg, 16. Oktober 2024
Stehen Offenheit und Tiefgang im Einklang, ergibt sich Raum für gute Gespräche. Danke allen Teilnehmenden für das entgegengebrachte Vertrauen…
…und den beiden liebenswerten Organisatorinnen für die tolle Vorbereitung. Ein überaus gelungener Abend im Stiftungsgebäude in Bitz.
Ortsbücherei Ofterdingen / Baden-Württemberg, 20. Oktober 2024
Eine urige und einladende Location, bekannte und neue Gesichter, tolle und interessante Gäste…
…und das Gefühl von Vertrautheit und Zusammengehörigkeit haben der Veranstaltung in der Ortsbücherei Ofterdingen eine besondere Note verliehen. Dem professionellen und herzlichen Team großen Dank dafür.
Mesner Haus, Ötztal Tourismus / Längenfeld, 21. Oktober 2024
Ein grandioser Abend, ein cooles Team und ein klasse Publikum…
…im voll besetzten Bischofszimmer im Ötztal Tourismus Gebäude in Oberlängenfeld. Danke an alle für diesen beeindruckenden Abend.
“Koasabote” November 2024
Berichterstattungen sind immer etwas Besonderes für mich. Sie spiegeln mir wieder, wie ich von außen wahrgenommen werde. Und es freut mich, dass sich Medienvertreter die Zeit für einen Artikel nehmen. In diesem Fall eine Redakteurin des “Koasabote” am Wilden Kaiser, die bei meiner Veranstaltung im Pfarrzentrum Söll zugegen war. So erhalten auch jene Interessierten einen kleinen Einblick, denen die Teilnahme vielleicht nicht möglich war.
Eine schöne Erinnerung an diesen wunderbaren Abend.